Zu einer minderwertigen Drecksau wie dir passt eines perfekt… der Platz zu meinen erhabenen Füßen, meine Sohlen dabei im gierig sabbernden Maul, garniert mit Dreck und FEINSTER WEIßSCHAUMIGER GÖTTINNEN-SPUCKE. Und diesen Platz nimmst du Opfer nur allzu gern ein… schaust zu mir empor, um meine abwertenden Blicke zu erhaschen, leckst gierig meine dreckigen Sohlen und genießt es, dass ich dir dieses delikate Gericht noch mit feinster Schaum-Rotze versehe – das i-Tüpfelchen deines Festmahls. Komm rangerutscht und erfülle deine Aufgabe, SOHLEN-SUCHTI – all der ekelhafte Dreck ist für deinen widerwärtigen Magen bestimmt! Mach meine Sohlen sauber… jeder Krümel und jedes knirschende Steinchen will ich in deinem Loser-Bauch wissen, Fotze!

Friss ROTZE und DRECK!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls