Schau dir meine weißen Converse an – die sind schon wieder dreckig geworden – und deswegen wirst du sie nun sauber lecken! Na los, fang an zu lecken während ich schon mal den Schnürsenkel öffne. Kannst du meine Füße schon riechen? Von diesem Duft wirst du gleich noch mehr bekommen! Ich werde die Schuhe mal ausziehen – und du wirst deine Nase tief reinstecken! Siehst du wie dreckig die Innensohlen sind? Auch diese wirst du nun reinigen! Na los, Zunge raus und schön mit der Zunge über die dreckigen vollgeschwitzten Innensohlen fahren. Aber ich sehe schon, dass du das so nicht hinbekommst … deswegen werde ich sie aus den Schuhen rausnehmen. Siehst du die dunklen Abdrücke wo meine Zehen und Fersen immer sind? Aber ich werde dir ein wenig helfen … und auch ein paar Mal auf die Innensohlen spucken! Du sollst ja schließlich den ganzen Dreck rauslutschen!

Leck meine dreckigen verschwitzten Innensohlen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls