Ein devoter Kriecher zu sein bedeutet Hingabe, zu 100%! Mental, sowie körperlich! Manchmal muss meine Erziehung weh tun, du musst eben wissen, wo dein Stellenwert ist und wer die Macht über dich kleines Etwas hat! Ich habe heute 3 meiner Lieblingsspielzeuge dabei – meine Gerte, meine Peitsche und meinen Rohrstock! ist heute angesagt! Du hast dich dazu nackt auf deine Knie zu begeben, die Klappe zu halten und dich zu unterwerfen! Und das Beste, die gefällt es auch noch, wenn ich dir Dresche verpasse, endlich spürst du dich wieder, weißt wieder, wozu dein Sein hier auf Erden ist – nämlich um mir zu dienen, deiner Herrin!! Und nun wird GELITTEN, aber gleichzeitig tu ich dir damit das Beste, was dir überhaupt passieren kann!!

Leidenschaft, die Leiden schafft!

Lade das Video jetzt herunter!

PinaPunish ~Your German Mistress~ Store bei Yoogirls