Ich habe mal etwas für den Sklaven vorbereitet … diese Söckchen habe ich schon eine ganze Weile getragen – und ich werde den Sklaven raten lassen, wie lange 😀 Sie stinken wirklich erbärmlich und sind mittlerweile auch schon ziemlich dreckig – also ist es recht offensichtlich, dass es nicht nur 1 oder 2 Tage waren. Ich zwinge den Loser die widerlichen Socken zu riechen und dann muss er anfangen zu raten! Zwischendurch drücke ich ihm auch noch die Converse auf die Nase – dann geht das Socken riechen weiter. Es ist zu lustig, wie er angewidert das Gesicht verzieht während er die Socken und Schuhe riecht – aber als Loser hat er keine Wahl und muss den intensiven Geruch in sich aufnehmen. Mal schauen, wie lange er braucht um richtig zu raten!

Rate, wie lange ich diese Socken getragen habe!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls