Mein Sklave hat Geburtstag – was für ein Feiertag – not!Aber trotzdem habe ich mir den Spaß gegönnt und ihn Träumen lassen. Erst durfte er sich ein Outfit aussuchen, in dem er mich bewundern durfte – schon ziemlich viel, gemessen an dem, was er sonst so bekommt. Dann habe ich ihm sogar in Aussicht gestellt, dass er sich dabei einen runterholen darf – schon fast zu viel, selbst für einen Sklavengeburtstag.Als ich dann von einem Blowjob gesprochen habe, hätte er es spätestens wissen müssen. Hat er aber nicht!Hahahaha!Man kann die Enttäuschung förmlich in seiner Stimme hören, als sich mein Bademantel mit dem Strap-on öffnet und er in seinem umnachteten Sklavenhirn endlich checkt, wer hier verwöhnt wird und wer zu blasen hat!Und das hatte der kleine Trottel dann auch! Bestes Deepthroat-Training bis er fast kotzt. Und das war ja erst die Vorspeise… Danach gab es noch Geburtstagssex. Für wen wohl?

Sklavengeburtstag Teil 1 - Heute hat er die Wahl!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls