Du hast meine gestrige Chance nicht nutzen können… aber das war schon irgendwie klar, zu versagen liegt dir schließlich im Blut! Daher stellst du mit Freude fest, dass heute schon die nächste Chance auf dich wartet. Und heute kannst du auch ganz in Ruhe und ohne Unterbrechung wichsen. Allerdings wirst du heute den Akt mit deiner Faust vollziehen, während du auf dicke fette Schwänze starrst! Ich habe hier nämlich ein paar herrliche Dickpics für dich, mit denen du heute deine schwule Seite entdeckst. Und letztlich wirst du bei meinem Countdown auch genüsslich zu diesen massiven Schwänzen abspritzen! Das wird dich nachhaltig prägen, wenn du nicht eh schon eine kleine Tucke bist! Also los Schwuchtel, wichs deinen kleinen Schwanz zu diesen schönen großen Riemen! Und hör dir dabei an, wie unfähig dein eigenes winziges Gehänge ist, während ich dich intensiv in Richtung Homo treibe!

Adventskalender #8 – Deine Chance zu großem Schwanz!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls