Wir haben die Sklavin komplett gefesselt und geknebelt und sitzen vor ihr auf der Couch. Ich habe gerade eine durchtanzte Nacht in Nylons und High Heels hinter mir und meine Freundin hat ein ausgiebiges Morgen-Training im Fitnessstudio hinter sich. Wir zwingen die Sklavin unsere stinkenden Nylons und Socken zu riechen – nicht, dass sie mit dem Ballknebel im Mund eine andere Chance hätte als zu riechen! Wir drücken ihr gnadenlos die Füße ins Gesicht und genießen es, wie sie leidet. Zwischendurch muss sie mir auch noch die feuchten Füße massieren, während meine Freundin ihr die schweiß-getränkten Socken ins Gesicht drückt. Am Ende drücken wir die kleine Bitch auf den Boden und benutzen sie als Fußbank für unsere Stinkefüße! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Welche stinken mehr? Sportsocken oder durchtanzte Nylons?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls