Bei der Zubereitung deiner Sklavenmahlzeit lass ich dich natürlich zusehen. Du sollst schliesslich verinnerlichen können, welche Köstlichkeiten gleich auf dich warten werden. Dazu hoble ich die Hornhaut von meinen Fersen und Fussballen, sodass mein Fussparmesan hinunter rieselt und wie Schnee auf dem Boden aussieht. Kannst du dir schon vorstellen, welcher Geschmack da auf dich wartet, wenn du das alles vom Boden auflecken wirst…!? Oh ja… das wird so köstlich für dich! Aber davon wirst du nicht satt, stimmts?! Deshalb habe ich meine Fussnägel für dich wachsen lassen, die ich dir obendrauf als Müsli servieren werde. Sieh mir dabei zu, wie ich Fussnagel um Fussnagel alle nacheinander abschneide und sie dir als Mahlzeit serviere. Wohl bekommts, lass es dir schmecken!

Friss meine Fussnägel und Hornhaut!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls