Wie du Erbsenhirn mittlerweile wissen solltest feiere ich es so gar nicht wenn Sklavenfotzen soziale Kontakte pflegen; ich alleine bin es, die über deine freie Zeit bestimmt! Du hast dein erbärmliches Leben in Einsamkeit, Bescheidenheit und Isolation zu führen und nach einem langen Arbeitstag hast du Schuftsau deinen Feierabend damit zu verbringen mich anzubeten, meine Clips zu suchten und dein schönes Geld an mich abzudrücken. Das einzige was dich daran hindert, deine wertvolle Zeit voll und ganz mir zu widmen ist deine nervige Familie, die ständig irgendwas von dir will und deswegen verlange ich nun klipp und klar, dass du ab sofort einen Fick auf sie gibst! Was hat diese bekloppte Inzucht Sippe denn jemals für dich getan? Nichts! Waren sie für dich da als es dir schlecht ging? Nein! Nutzen sie dich einzig und allein aus und geben in Wahrheit einen Scheiß auf dich? Ja! Für diese hinterfotzigen Idioten bist du seit jeher gut genug wenn es drum geht irgendwelchen sinnfreien Traditionen nachzugehen, dämliche Geschenke zu besorgen und Umzugskartons zu schleppen und zum Dank lästern sie heimlich über dich – das schwarze Schaf; der Typ, der schon immer ein bisschen komisch war. Zum Glück sind diese Zeiten nun vorbei, denn ich verbiete dir zu deinem eigenen Wohlergehen jeglichen familiären Kontakt und werde zu deiner einzigen Bezugsperson! Nur bei mir kannst du devote Missgeburt glücklich sein – ich verurteile dich nicht dafür, dass du anders bist, weiß genau was am besten für dich ist und werde immer für dich da sein. Also löse dich endlich aus den Fängen deiner missgünstigen, verständnislosen Familie und folge deiner geliebten Göttin auf den richtigen Weg…

Gib einen FICK auf deine FAMILIE - du gehörst jetzt MIR ganz allein, HURENSOHN!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls