Bist du auch ein absolut devot veranlagter Kriecher, der sich schon sein ganzes Leben nach Unterwerfung, Kontrolle und Konsequenz sehnt? Es ist deine Bestimmung von mir als moderner Sklave gehalten zu werden und du hast mittlerweile begriffen, dass du mich mehr brauchst als alles andere. Mit jedem Video, jedem Text, jedem Chat verfolge ich nur ein Ziel: Dich zu brechen, dich an diesen Punkt zu bringen, an dem es kein zurück mehr gibt und ich will, dass du ab sofort wie ein Mönch lebst für mich! Du Fotze wirst dazu nun die drei Gelübde ablegen, die da lauten – Armut, Keuschheit und Gehorsam und dein Leben danach ausrichten!Es ist dir verboten eigenen Besitz zu haben, Anschaffungen ohne meine Erlaubnis zu tätigen und Geld für mehr als das aller nötigste auszugeben.Es ist dir verboten Sex zu haben – Muschis sind ein für alle mal tabu für dich, du wirst jungfräulich leben um dich voll und ganz auf deine Göttin zu fokussieren.Es ist dir verboten Widerworte zu geben, meine Befehle zu hinterfragen oder gar zu verweigern. Mein Wort ist Gesetz für dich Dreckscheiße und ich erwarte nicht weniger als bedingungslosen Gehorsam von dir!Beten und arbeiten – alles für die Göttin – schwöre die drei Gelübde, werde zum Mönch und geb dich selbst auf um mir mit allem was du hast zu huldigen! Amen.

ARMUT, KEUSCHEIT und GEHORSAM schwöre die drei Gelübde und lebe wie ein Mönch für mich!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls