Du dämlicher Vollspast liebst es total von deiner Göttin so richtig schön erniedrigende Aufgaben gestellt zu bekommen, um mich zum lachen zu bringen und dieses mal wird es ganz besonders lustig und schmerzhaft, denn ich habe es auf deinen Sack abgesehen! Mit deinem Gehänge kann ich machen was ich will und oft genug habe ich dir schon erklärt, dass Sklavenfotzen sowieso keine Eier brauchen, weshalb du deine jetzt nach meinen Anweisungen zu Brei schlagen wirst! Für unser kleines, fieses Spielchen brauchst du lediglich ein längeres Kabel sowie einen Kochlöffel und die Folter beginnt: Zieh dich aus, knie nieder, Beine breit und wichs bis deine Eier am kochen sind – komplett notgeil wirst du dir nun den Sack mit dem Kabel straff abbinden. Zieh deinen Sack mit den Kabelenden nach oben, nimm den Kochlöffel zur Hand, schalt dein Hirn aus und auf “drei” schlägst du zu! Immer wieder klatscht der Kochlöffel auf dein verschnürtes, geschwollenes Gehänge und bei jedem Schlag musst du “aua meine Eier” und “danke Göttin” rufen. Klingt nach Spaß, nicht wahr? Also mach einfach was ich sage und flenn nicht rum, kleine Pussy, denn mir ist es scheiß egal ob das verdammt weh tut oder bleibende Schäden hinterlässt – deine Dreck Hoden sind fällig!

AUA MEINE EIER - heftige interaktive SACKFOLTER - peinlich und demütigend wie du TROTTEL es verdienst!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls