Na Sohlen-Junkie! Schau dich an, wie du wieder winselnd vor mir auf dem Boden kriechst und dann sieh an dir hinunter, wie nervös dein Minipimmel beim Anblick meiner verdreckten Socken anfängt zu zucken! Schämst du dich gar nicht? Das ist alles, was du auf die Reihe bekommst!? Dreck fressen und dafür zahlen? HAR HAR HAR! Gratuliere, du hast es immerhin geschafft, dir die Platzierung des absoluten Totalversagers zu sichern. Aber wo du schon mal da bist: Ich werde dir jetzt meine stinkenden, verdreckten Socken geradewegs in deine Visage drücken. Vorab muss allerdings feucht durchgewischt werden. Danach wird gelutscht! Und dafür bist du doch bestens prädestiniert, nicht wahr, Sohlenopfer? ^^(720 x 480 SD)

Lutsch meine verdreckten Socken (SD Version)

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls