Wie so oft durfte mein Realsklave Daniel bei mir zu Hause antanzen, um meine Wohnung zu putzen und natürlich um sein Geld, dass komplett mir zusteht, abzuliefern. Nichts liebt das hirngefickte Opfer so sehr, als mir auf knien seine Scheine zu überreichen – aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Zunächst muss mein Fußboden gewischt und das Badezimmer gesäubert werden wobei ich sehr penibel bin und wirklich jeder Staub- und Dreckkrümel entfernt sein muss! Während ich gemütlich auf dem Sofa fläze schrubbt Daniel auf allen vieren von Hand mein Laminat so wie es sich für einen echten Sklaven gehört; ich kommandiere ihn dabei herum und lache ihn aus, was ihn jedes mal ganz besonders fickt und dazu führt, dass er anfängt zu betteln bereits zahlen zu dürfen – doch ich lasse ihn erst mal zappeln. Als er mit dem Bad fertig ist komme ich zur Kontrolle dazu, aber in Wahrheit habe ich den Plan Daniel heftig zu erniedrigen und vorzuführen! Kurzerhand degradiere ich den Loser zur Klofotze und zwinge ihn ausgiebig meine Toilette zu küssen. Zunächst stäubt er sich; es schüttelt ihn vor lauter Ekel, doch er hat sich meinen Befehlen zu beugen und tut was ich verlange – getrieben von dem Wunsch mir all seine Liebe und Hingabe zu beweisen! Nachdem ich endgültig seinen Willen gebrochen und ihn reichlich verhöhnt habe darf er nun endlich mit meiner Kohle ran kriechen, alles abdrücken und sich einmal mehr dafür bedanken für den Rest seines Lebens mein Zahlschwein zu sein.Wie immer ist alles zu 100% echt und spontan von mir gefilmt worden; nichts ist gestellt oder gescripted.

REAL: DANIEL zur KLOFOTZE abgerichtet !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls