Du hässlicher Hund, Ladys wie ich nehmen dich im Alltag erst garnicht wahr weil wir auf sexy Männer stehen. So wie es mein Freund ist der neben mir sitzt und Auto fährt. Währenddessen erzähle ich dir von der einzigen Art und Weise wie ich mich doch mit so einem Loser wie dir blicken lasse. Ich nehme dich mit zum shoppen weil ich es einfach geil finde und es mir mega spaß macht wenn ich dran denke was dich erwarten wird. Auf was ich genau bock habe und was du mit mir erleben wirst erfährst du im Video. Krass, unvorstellbar und ein wahrer Sklaventraum wenn du dich traust und nicht zu sehr von meiner Schönheit und meinen Plänen eingeschüchtert bist. Ich demütige dich schon im Clip und auch schwanger bin ich für dich einfach eine Göttin. Meine prallen Brüste, meine Figur, meine Füße in Nylons, meine Spucke, meine Blicke , mein Lachen und meine Stimme die dich so fertig macht lässt dich nicht mehr klar denken. Dein Kopfkino wird verrückt spielen und dann willst du nurnoch eines…. MIR oder auch im Doppelpack mit meinem Freund / Cousine / beste Freundin REAL DIENEN!

Shoppingtag - das hab ich mit einem Loser wie dir vor!

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls