Du wolltest auch schon immer mal wissen wie Teamviewer mit mir abläuft ? Was ich erwarte , was und wie du es tun musst und was so meine Vorlieben sind? Ich sag dir nur eines schon im Vorhinein : Ich werde nicht auf deine Vorlieben bei Teamviewer eingehen weil es wie immer mal nur um mich geht! Du hast dich meinen Vorlieben zu fügen, während ich selbstständig die Kontrolle über deinen Bildschirm übernehmen werde. Ob du live zuschauen kannst oder ich dich in den Keller währenddessen verbanne, ob du mit mir währenddessen chattest oder ob du wehrlos und hilflos mit Zeitschloss verschlossen bist und sehen musst was ich so treibe. Hauptsache ich habe meinen Spaß dabei und mache bzw. bekomme das was ich will an Geld und Infos. Tastenwichser, Schisser und Zeitdiebe haben schlechte Karten aber auch diese dürfen das Video kaufen wenn sie wissen wollen was passiert, wenn sie es trotzdem versuchen.

Teamviewer - der Ablauf !

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls