Bestückt mit 40 Klammern, wimmerst und jammerst du vor dich hin. Es wird mir schon viel zu leise, daher beginne ich langsam deinen Körper von den fiesen Klemmen zu befreien. Ups, da bin ich doch einmal abgerutscht und du schreist gleich auf wie ein erbärmlicher Versager! Mit jedem Stück wird dein Gejammer lauter und ich freue mich teuflisch über deinen Schmerz. Du zappelst wie ein Fisch am Hacken und das Kreuz tut sein bestes, dass es dich gut festhält, damit du mir und meinem Spiel nicht entkommst. Die Nippel sind befreit und ich drücke meine Finger tief in die nun sehr sensiblen Brustnippel hinein. Du jaulst auf und zitterst am ganzen Körper, während der Schmerz dich durchzuckt. Eine kleine Gemeinheit steht dir aber noch bevor. Ich befreie deine Hand und befehle dir zu wichsen, während ich meine sexy Hunter Boots präsentiere und in meiner hautengen Leggins vor dir auf und ab stolziere. Als du endlich am Abspritzen bist, zieh ich dir gekonnt den Arm vom Schwanz und bekomme dabei noch selber die Ladung ab, knn aber noch rechtzeitig zurückspringen. Nun sehe ich amüsiert zu, wie du dein Saft, völlig ruiniert, aus deinem Schwanz läuft und du beinahe am Heulen bist, weil du doch so sehr richtig abspritzen wolltest. Ich lache über dich! Du bist nicht in der Lage richtig abzuspritzen und zu wichsen. Du bist meine alleinige Belustigung!

Wer sagt, dass du kommen darfst, auf meine geilen Hunter Boots?

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls