Mein Sklave hat mir gesagt, wie schön er meine neuen Mustang Stiefel mag … wir werden sehen, ob er sie nach diesem Hand Trampling immer noch mag. Ich erklären ihm, dass ich mich mit vollem Gewicht auf seine Hände stellen werde und dort bleiben werde – bis er mir sagt, dass ich runtergehen soll. Aber natürlich wird das Folgen haben – denn wenn ich von seinen Händen runtergehe, werde ich stattdessen auf diese stampfen! Und mich dann wieder draufstellen! Natürlich möchte der Sklave nicht, dass ich auf seine Hände stampfe und versucht es so lange wie möglich auszuhalten – aber er kann es nicht ewig ertragen und jedes Mal, wenn ich wieder auf seine bereits geschundenen Hände steigt, wird es schmerzhafter und das Stiefelprofil drückt sich tiefer in seine Haut! Mal schauen, wie seine Hände aussehen, wenn ich mit ihm fertig bin 😀

Stehen oder Stampfen? Du entscheidest!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls