Heute darfst du dem Leben, welches du dir so sehr wünschst, endlich einmal ganz nahe sein – nämlich unserem! Natürlich aus gewohnt niederer Position, wie es sich für einen fußsüchtigen kleinen Versager wie dich gehört! Schau zu uns herauf, Kriecher… du wirst jetzt nicht nur meine Fußmuschi sein, sondern auch die meines starken Alphas! Der Mann, der alles hat, was du dir wünschst: Erfolg, Ausstrahlung, Spaß, Abenteuer… und das mit einer atemberaubenden Frau an seiner Seite. Dazu ist er mit 1.96m ein wahrer Hüne – dementsprechend groß ist alles an ihm, auch seine Füße. Und nun mach dein Maul endlich auf und bring deine Zunge an seine Sohlen! Denn deine Aufgabe besteht heute darin, uns beiden die Füße sauber zu lecken. Ich sage dir genau, wie du es zu machen hast… werd dir deiner Minderwertigkeit mal wieder aufs Neue bewusst – du bist nichts, genau so viel wert, wie die Dreckkrümel an unseren Fußsohlen, die du uns sorgsam von den Sohlen fressen wirst! Leck dem Mann die Füße, dessen Leben du dir so sehr wünschst und mach dir dabei bewusst, dass du erbärmlicher Wichser meilenweit davon entfernt bist, auch nur annährend gleichwertig mit ihm zu sein!

ALPHA-PAAR - wir benutzen dich doppelt!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls