Du hast dich mir bereits komplett verschrieben und bist zu meinem Eigentum geworden, doch das reicht mir nicht. Ich will mehr! Ich bin erst zufrieden, wenn ich dir alles genommen habe und heute werde ich einen Schritt weiter gehen. Heute versklave ich deine Frau! Das geile daran ist, dass sie es nie erfahren wird und DU dabei mein Komplize bist. Deine Alte hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und stellt dich zur Rede, ständig fehlt bei euch Geld und ihr kommt kaum noch über die Runden. Also schlägst du ihr vor, dass sie sich einen Job sucht, anders geht es nicht. Natürlich landet deine Ehefotze nicht irgendwo, sondern bei mir. Ab heute putzt sie meine Toilette, weil ihr nichtsnutziger Loser Ehemann sie nicht versorgen kann. Während sie auf knien schuftet, genieße ich mein Leben und lache sie aus. Denn was sie nicht weiß: Während sie diese erniedrigende Arbeit verrichtet um Geld zu verdienen, schickst du mir zeitgleich schon wieder alles zu. Deine Frau ist meine Sklavin, denn sie arbeitet umsonst. Nachdem ich dir deine Freiheit genommen habe, nehme ich all euer Geld und ihre Würde. Natürlich sendest du mir jeden Betrag den ich will, denn du willst doch nicht, dass deine Alte von mir erfährt was du mit eurem Geld machst?!

Ich versklave deine Frau - und DU hilfst!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Zora Store bei Yoogirls