Ich lache mich schlapp, weil DU solch ein Witz bist! Im Gesamten bist du schon eine Lachnummer, aber wenn ich mir deinen winzigen Schwanz anschaue, ist dieses kleine, erbärmliche Ding die Krönung des Ganzen! Haha! So ein kleines Ding hat die Welt noch nicht gesehen! Mit deinem Schwanz bist du in der Lage den ersten Comedypreis abzuräumen! Die Frauenwelt rollt sich vor lachen nur so über den Boden und du erfährst dafür die extremste Erniedrigung deines Lebens. Am liebsten würde ich dich jetzt sofort auf die nächste Bühne stellen und mit dir als Lachnummer ganze Säle füllen. Dann werde ich auch noch ein Heiden Geld mit dir verdienen, nur weil die ganze Welt deinen nicht vorhandenen Schwanz sehen will – und sich dabei schlapp lachen wird!

Mit deiner Schwanzlänge gewinnst du einen Comedypreis!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls