Dieser kleine Asiate ist einer meiner Lieblingssklaven,weil er immer wie ein kleines Mädchen anfängt zu weinen wenn wir ihn fertig machen. Deswegen nennen wir ihn (sie) auch einfach nur “Bitch”. Diesmal muss die Bitch unsere Schuhe sauberlecken. Er fängt mit meinen 14 cm Lack High Heels an. Zuerst muss er die Sohlenvom Strassendreck befreien, dann lasse ich ihn den Absatz lutschen. Er lutscht wirklich, als ob sein Leben davon abhängt. Haha, lustig!! Natürlich muss er auch die Sohlen von Lady Fayes Stiefel säubern, die noch viel dreckiger sind. Später benutzen wir seine Fresse noch als Aschenbecher. Weil uns das nicht reicht, und weil wir den kleinen mal wieder zum Weinen bringen wollen, befehlen wir ihm auch noch den Fußboden mit seiner Zunge sauberzulecken. Sand, Staub, Spinnenweben und anderer ekelhaft siffiger Dreck, der kleine leckt alles brav auf. So muss das sein.1280×720 HD

Die deutsche Herrin und ihr asiatischer Sklave (1280x720)

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls