Da scheisst du dir beim Lesen wieder fast in die Hose, was ? *lach*Ich erzähle dir detailliert im 9 (!) – minütigem Video was DICH Sklavenfotze als mein Eigentum erwarten wird.Du wirst mir als 24/7 Sklavensau dienen und antanzen wann und wie ich es ordere !Wirst Job und Wohnung kündigen (Job in DO suchen), um bei mir im Keller (oder Abstellkammer) zu hausen. Hausen wie eine Kakerlake, nur zum Dienen gut !Ich halte dich wie eine klassische Sklavensau !- Ganz ohne Skrupel ! Wirst im Eimer scheissen und auf einer dreckigen Matratze pennen ! *lach*Du wirst meine Exkremente fressen, dich ordentlich knechten und vorführen lassen, als Cucki dienen usw. !So hirngefickt wie du von meinem Anblick sein wirst ( Lackkleid, Nylon, Lederstiefel) schickst du sicher direkt eine Bewerbung los ! ;PKaufen, Sklavenfotze !

24/7 - DAS erwartet DICH als EIGENTUM !!!

Lade das Video jetzt herunter!

GODDESS KIM Store bei Yoogirls