Na Loser, starrst du schon wieder auf meine Füße und sabberst bei diesem Anblick? Willst du sie küssen und lecken? Du weißt, dass du für diese Ehre zahlen musst … viel zahlen musst! Und außerdem sind sie heute ziemlich dreckig … und du wirst sie mit der Zunge reinigen müssen! Komm schon, leck meine dreckigen Fußsohlen! Wie schmeckt die Mischung aus Fußschweiß und Dreck? Gefallen dir meine Füße immer noch, Loser?! 😀 Und vergiss nicht auch meine Zehen sauber zu lutschen! Du wirst die Fußsohlen komplett reinigen … von den Fersen bis zu den Zehen … bis sie komplett sauber sind! Und vielleicht werde ich ein paar Fotos von dir machen, während du meine Füße leckst … so dass du auch in Zukunft ein zuverlässiger Diener bist … du willst doch nicht, dass diese Fotos an die Öffentlichkeit kommen, oder?!

Zahl um meine dreckigen Füße zu lecken, Loser!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls