19 yo Miss Kinga: Der Sklave kann meine Socken fressen und meine Spucke schlucken! Der dumme Sklave hat schon wieder nicht seine Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Ich hab langsam genug von ihm. Er darf jetzt erstmal meine alten Socken lutschen und sogar fressen. Er bekommt ein paar Ohrfeigen und ich rotze ihm in sein Gesicht. Dieser Loserwird es lernen. Ich setz mich auf ihn und spucke ihm direkt in seine wertlose Sklavefresse und drücke meine Socken tief in seinen Rachen. Er darf mir den Schweiß aus den Socken lecken. Er jammert auch noch rum und betuert, dass er sich bessern wird, aber das interessiert mich gerade nicht. Er frist jetzt meine Socken und bekommt Schläge und Spucke..

Der Sklave kann meine Socken fressen und meine Spucke schlucken!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls