Seit ich denken kann, konnte ich es nicht leiden, wenn meine Partner sich selbst befriedigt haben ohne dass ich davon wusste. Ohne mich Spaß haben? Sowas gibt es bei mir nicht!Damals habe ich sie noch davon überzeugt statt es einfach zu befehlen, aber ich habe auch da schon gemerkt, wieviel aufmerksamer Männer werden, wenn sie eine Weile nicht gekommen sind und wie fixiert sie dann auf mich sind. Seien wir ehrlich, ihr seid doch alle die gleichen, erbärmlichen schwanzgesteuerten Verlierer. Ich liebe es einfach devote Männer zu kontrollieren und in der Hand zu haben.Am Anfang betteln sie noch etwas herum, sind quengelig und nerven auch ein bisschen, aber irgendwann sehe ich eine echte Verzweiflung in ihren Augen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach einer gewissen Zeit Keuschhaltung so ziemlich alles mit einem Mann machen kann und das wird bei dir nicht anders sein.

Ich halte dich keusch!

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Mayhem Store bei Yoogirls