Du hast es fast geschafft, Keuschi! Der Oktober nähert sich dem Ende und somit auch deine Keuschhaltung. Oder etwa nicht? Du hast in den letzten Wochen alle möglichen Gefühlslagen erlebt. Du hast gelitten. Du hast aber auch gelebt, weil dein Tag nicht geprägt war von der Frage, wann du das nächste Mal wichsen kannst oder darfst. Deine aufgestaute Geilheit wird sich wahrscheinlich schon bald in einem unglaublich heftigen Abspritzen entladen. Aber noch ist es nicht so weit. Denn du hast noch diesen einen Tag zu überstehen. Aber was ist, wenn es für dich nahtlos in den NOvember übergeht? NOvember, „No“ also „nein“ zum Wichsen? Das sind Aussichten, oder? Bist du schon nah am Nervenzusammenbruch? Wie wird es für dich weitergehen, mein Eigentum?

LOCKtober Challenge 8: Der Tag der Erlösung?

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls