Wie gehts dir da unten, keuscher Fußsklave? Wie gefallen dir meine sexy Heels? Sie treiben dich in den Wahnsinn, oder? Und erst recht verrückt bist du nach meinen sexy Füßen … und wenn ich gleich meine Schuhe ausziehe, wirst du meine Füße berühren dürfen, sie verehren, an ihnen riechen und sie küssen dürfen! Ich weiß, dass du von diesem Privileg schon lange träumst … aber natürlich wird dein kleines bestes Stück im Keuschheitsgürtel bleiben – und du wirst dich nicht berühren dürfen! Mit jedem Kuss, den du meinen Füßen gibst, wird es ein wenig enger im Keuschheitsgürtel. Möchtest du sie auch lecken? Den göttlichen Fußschweiß deiner geliebten Herrin schmecken? Na los, leck sie ab! Und sobald meine Füße ordentlich gereinigt wurden, werde ich meine High Heels wieder anziehen und du wirst auch diese mit deiner Zunge reinigen. Wie fühlt es sich an, wenn dein größter Traum in Erfüllung geht und gleichzeitig deine Frustration in unbekannte Höhen steigt?! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Qualen für dich, keuscher Fußsklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls