19 yo Kinga: Schuhe aus und leck mir meine alten Socken ab!Ich weiß, dass der Sklave auf meine getragene nSocken steht und deshalb gibt es eine besondere Überraschung für ihn. Ich habe meine alten Socken für ihn angezogen, dies Socken haben schon große Löcher und sind sehr abgelaufen. Ich habe diesee Socken auf der Arbeit getragen, ich arbeite bei einem Socherheitsdienst ( bei Veranstaltungen ). Er soll mir jetzt die Sneakers ausziheen und sein Gesicht in meine Socken pressen und den Duft inhalieren. ichc will fühlen, wie er es genießt seine Nase in meine warmen Socken drücken zu dürfen . Er soll meine alten, süßen Socken auch ablecken, ganz intensiv. Ich will seiine harte Zunge durch die Socken an meinen Sohlen spüren, rauf und runter , rauf und runter. Und meine Zehen muss er lutschen, also Maul auf und lutsch meine Zehen, saug den Schweiß richtig raus! Zeig mir, dass du mit Leidenschaft Fußsklave bist und meine Socken anbetest.

Schuhe aus und leck mir meine alten Socken ab!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls