Während ich mir eine Zigarette aus dem Päckchen fische, lag der kleine Sklavenwurm auf dem Boden auf seinem Bauch. Er musste mir seine Handflächen präsentieren weil ich es doch so sehr mag darauf herum zu trampeln. Also habe ich meine Zigarette angezündet und damit begonnen auf seine Finger zu treten haha… Er hat natürlich wieder rumgejammert wir ein kleines Mädchen, dabei weiß er ganz genau wie sehr es mich anmacht und ermutigt weiter zu machen, wenn er rum heult. Also habe ich mit vollem Gewicht und unter Zuhilfenahme meiner geilen hohen Absätze jeden seiner Finger ausgiebig bearbeitet. Natürlich hab ich auf deine Hände auch gespuckt und sie als Aschenbecher benutzt. Zum Schluss habe ich dann noch meine brennende Zigarette direkt auf seiner Handfläche zertreten. Er musste den Schmerz für mich ertragen. Was für ein braves kleines Hündchen.

13-009 - Hände brutal getrampelt und angespuckt (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls