*EXTREM*Oh, endlich sind sie angekommen ! Meine Hammerheels mit mega langen Spitznieten, wo ich dir die Eier mit aufspiessen werde. Ein Tritt könnte reichen , um DICH zeugungsunfähig zu machen ! *lach*Ich scheisse auf dich, deshalb ist es mir kack egal, wenn Blut spritzt oder du vor Schmerzen jammerst. Ich mache so lange weiter wie ich bock habe. So verdient es eine Sklavenfotze wie du ! Freue mich schon dich wehrlos zu machen und dann meine sadistische Ader an deinen hässligen kleinen Klöten raus zu lassen. Du wirst für alles herhalten !Na, angst ?Aber du hirngefickte Losersau kannst mir eh nicht wiederstehen und wirst dich unmittelbar nach dem Video bei mir bewerben mit der Hoffnung für dieses Szenario herhalten zu dürfen !Bete mich an Sklavensau und geniesse die letzten Tage als Mann. Es dauert nicht mehr lange, dann entmanne ich dich und plätte dir deine hässligen Schrumpfhoden !!!

Ich tret Dich impotent !

Lade das Video jetzt herunter!

GODDESS KIM Store bei Yoogirls