Was soll ich nur mit dir machen?! Du dienst mir schon seit längerem und anfangs war ich durchaus zufrieden, doch in letzter Zeit ist einfach der Wurm drin. Unkonzentriert und nicht wirklich bei der Sache gibst du mir freche Antworten und erledigst deine Aufgaben nur noch halbherzig – das geht überhaupt nicht klar! Sklavenfotzen müssen selbstverständlich bestraft werden damit sie wieder in der Spur laufen und kein geringerer als mein Lover wird dir Bastard nun die Leviten lesen, sodass dir hören und sehen vergeht. Ich hab dir schon viel von ihm erzählt; dir vorgeschwärmt wie geil er aussieht und wie gut er fickt und nun wirst du ihn sehr bald schon real kennen lernen. Bei unserem ersten Treffen zu dritt bekommst du direkt aufgezeigt wo dein Platz ist und musst nackt seine verschwitzen Männerfüße verwöhnen – egal wie ekelhaft du das findest und beim kleinsten Zögern bekommst du in die Fresse. Wir fesseln dich, treten auf dich ein und lachen dich dabei noch aus wenn du peinlicher Lauch flennst wie ein Mädchen, denn das alles nützt dir gar nichts – du gehörst ab jetzt uns beiden! Mein Freund feiert es deinen Willen zu brechen und dich immer härter zu bestrafen wenn du seinen Ansprüchen nicht gerecht wirst. Als unser Butler, Putzbimbo, Fußsklave und Geldknecht hast du immer zur Stelle zu sein und darfst gnädigerweise von unseren Resten leben – so und nicht anders hast du Hurensohn es verdient!

SO wirst du von meinem LOVER bestraft! Zum CUCKOLD degradiert und hart gedemütigt !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls