Du weißt was ich dir jetzt sage : Du hast es geschafft, mein Sklave sein zu dürfen!Du darfst jetzt der Sklave der wunderbaren Miss Adora Fynn sein!Aber es gibt da ein paar Regeln, an die sich ein wertloser Sklave wie du halten muss!Die oberste Regel ab heute für dich ist : KEUSCHHEIT!Du wirst dein erbärmliches Schwänzchen nicht mehr berühren! NIE WIEDER!Es sei denn, du bittest mich – offiziell – um Erlaubnis! Aber bis es soweit ist, dassdir Deine Herrin Miss Adora Fynn die Erlaubnis zum Masturbieren erteilt merke Dir:Du bist ein kleiner wertloser Sklave ! Sklaven wie Du verdienen keine Orgasmen!Keine Masturbation! Keine Penetration ihres erbärmlichen Gliedes.Ich kann keinen Sklaven gebrauchen, der die ganze Zeit damit beschäftigt ist, wieein niederes Wesen an seinem kleinen mickrigen Schwanz herum zu spielen!Dein oberstes Gebot bin ich! Ich kann keinen Sklaven gebrauchen, der nur an Sex denkt!Wenn Du es trotz meinem Verbotes nicht schaffst…… Fortsetzung im Video

Keuschheit für dein kleines Schwänzchen!

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Adora Fynn Store bei Yoogirls