Du dachtest echt ich würde mit diesen matschigen Wanderstiefeln ins Auto einsteigen?! Natürlich nicht! Die müssen vorher gereinigt werden – und dafür bist du ja schließlich da! Du wirst den ganzen Dreck von den Stiefelsohlen lecken – und glaub mir, in diesem tiefen Profil sammelt sich eine MENGE Matsch, Dreck und wer weiss was noch! Du wirst mit deiner Zungenspitze durch jede Rille gehen und den Dreck entfernen – und natürlich wirst du den ganzen Dreck auch herunterschlucken! Und wenns zu trocken wird, gibts dazu noch ein bisschen Spucke! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Leck meine matschigen Wanderstiefel sauber!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls