Basti ist das, was man als Proto-Typ eines Fickversagers bezeichnet. Sein Schwanz ist viel zu klein, um eine Frau damit auf Hochtouren zu bringen. Viel mehr dient sein Mini-Zipfel als Belustigung für die gesamte Damenwelt! Der Versager hatte daher für diesen Clip auch ordentlich abzudrücken, damit ich mich dazu herablasse, ihm die Wahrheit ins Gesicht zu spucken. Und ich spucke ihn oft an, das macht die Made nämlich richtig willenlos! Basti ist ein Versager auf ganzer Linie, der nur dazu da ist, benutzt, ausgenommen und ausgelacht zu werden. Sein kleiner Schwanz unterschreibt das Urteil seines Lebens – Fickversager! Was ich Basti sage, gilt für alle seines Schlages: Kleinschwänze gehören ausgelacht und angespuckt! Und da du auch von der Sorte bist, weißt du, dass du diesen Clip jetzt sehen musst!

Basti ist ein Kleinschwanz-Fickversager (CustomClip)

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls