Ab heute gelten neue Regeln in deinem Sexleben! Ab heute, habe ich da mitzureden, die Zeiten, in denen du frei herum wichsen und herum vögeln konntest, sind ein für allemal vorbei!Planst du also in Zukunft, mit deiner Freundin zu schlafen oder auch nur dein kleines Stummelschwänzchen zu berühren, dann werde ich vorher gefragt und hinterher wirst du mir genaustens Rede und Antwort darüber zu stehen haben! Dabei meine ich nicht irgendwelchen Umkleide-Kabinen-Macho-Talk, ich will all deine Unsicherheiten und Peinlichkeiten wissen, was dich ab- und angeturnt hat und insbesondere, wie du versagt hast. Falls nicht, dann müssen wir vielleicht ein paar kleine Hürden einbauen!Es gibt so viele Möglichkeiten! Zuerst kaufst du aber mal brav diesen kleinen Clip hier, danach darfst du dich dann melden!

Ich kontrolliere dein Sexleben!

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls