Trotz des nasskalten Wetters habe ich den Spaziergang sehr genossen … allerdings sind meine CAT Stiefel dabei völlig dreckig geworden! Aber dafür habe ich ja schließlich dich … du wirst sie wieder reinigen – mit deiner Zunge natürlich! Komm her, geh auf den Boden und schau sie dir genau an – es ist so viel Dreck in dem tiefen Profil der Stiefelsohlen und du wirst es alles ablecken! Du wirst mit deiner Zungenspitze durch jede Furche des Profils fahren, all den Matsch und Dreck in dich aufnehmen und schlucken. Und du wirst mir dafür danken, dass du sie auf diese Art reinigen darfst – ich könnte auch einfach den ganzen Dreck auf deinem Gesicht abstampfen – und glaub mir, das wäre erheblich schlimmer als diese verdreckten Sohlen zu lecken!

Leck meine Stiefel nach dem Spaziergang!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls