In meiner Sklavenschule steht heute Smother Training auf dem Lehrplan! Du kleiner Möchtegernsklave musst lernen mit wenig Luft auszukommen. Dazu wende ich verschiedene Techniken bei dir an! Eine solche Privatstunde willst du dir nicht entgehen lassen! Hol noch einmal tief Luft und der Unterricht beginnt JETZT! Zunächst halte ich dir mit meinen Händen Mund und Nase zu. Doch das ist erst der Anfang, denn ich will deine Leistung steigern. Egal ob mit den Sohlen meiner High Heels oder mit Klebeband – Ich nehme dir die Luft zum Atmen. Die Folie über deinem Gesicht wird dich endgültig in die Verzweiflung treiben. Ich habe die Kontrolle über dich und ich will nicht, dass du atmest! Dein Training beginnt genau JETZT!

Smother Training - Was hältst du aus?!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls