Ich weiss, dass dieser Loser Angst vor mir hat – und er weiss genau, dass sowohl Hand Stampfen als auch Ohrfeigen ihm schrecklich weh tun werden. Ich befehle ihm, darum zu betteln, dass ich auf seine Hände stampfe – and wenn er nicht schnell und gut genug bettelt werde ich ihm Ohrfeigen geben! Man kann sehen, dass er mit der Entscheidung hadert – aber es gibt kein Entkommen für ihn – entweder werde ich brutal auf seine Hände stampfen und seine Finger unter meinen harten Profilsohlen zertreten – oder ihn ebenso hart schlagen. Manchmal bettelt er mir nicht schnell genug und bekommt ein paar zusätzlich Ohrfeigen – und ich lasse sogar meine Kamerafrau ein paar Mal auf seine Hände stampfen. Am Ende weint der Loser fast vor Schmerzen!

Bettel um Hand Stampfen - oder bekomm Ohrfeigen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls