Gut, dass du grade da bist, Loser denn ich will ein Experiment der ganz besonderen Art durchführen und du Sackgesicht musst dafür als mein Versuchskaninchen herhalten. Heute wird sich alles um meinen absolut göttlichen, perfekten, alles in den Schatten stellenden Arsch drehen und ich möchte herausfinden in welchem Outfit er dich am meisten triggert. Zu diesem Zweck wirst du dich vor mich knien, die Hände auf die Oberschenkel legen und dann ganz genau hinsehen – ich präsentiere dir meinen Po zuerst in einer hautengen Skinnyjeans und anschließend in einer pechschwarzen Glanzleggins. Lange und ausgiebig bewege ich ihn vor deiner Hackfresse hin und her, auf und ab und du darfst ihn zu keiner Sekunde aus den Augen lassen. Immer verführerischer räkle ich mich und komme so nah an dein Gesicht, dass du unter mir zu ersticken drohst. Ich will sehen wie verrückt ich dich hilflosen arschfixierten Trottel machen kann und wie lange es dauert bis du den Verstand verlierst. Da es sich hierbei um ein wissenschaftliches Experiment handelt ist es dir nicht erlaubt zu wichsen oder deinen unabgespritzen Pimmel auch nur raus zu holen – ganz egal wie brutal ich dich tease und demütige! Natürlich bist du bereits seit der ersten Minute steif ohne Ende und ich bemerke wie unglaublich schwer es dir fällt deine Hände an Ort und Stelle zu lassen; deswegen habe ich tatsächlich Erbarmen mit dir wichsgeilem Schwein und gestatte dir nach meinen genauen Instruktionen die zuckende, sabbernde Beule auf deiner Hose zu streicheln. Immer nur ein wenig, nie zu viel, denn wir wollen ja nicht dass mein Versuchskaninchen ausläuft bevor ich mein Experiment beendet habe. Ob du noch auf dein Leben klarkommst wenn ich mit dir fertig bin? Schwer abzuschätzen, aber keiner hat gesagt, dass es leicht werden wird, meine kleine Ratte.

Das Experiment: JEANSARSCH vs LEGGINSARSCH ! Welcher ist geiler? Und DU bist mein VERSUCHSKANINCHEN, Loser !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls