Queen Hanna und ich, Lady Nora, quälen den Sklaven. Für ihn haben wir bunte Socken vorbereitet und tagelang eingetragen bis sie mehrfach durchgeschwitzt waren. Jetzt stinken sie nach feinstem Käse! Nacheinander ziehen wir unsere Stiefel aus und drücken dem Sklaven unsere intensiv käsigen Socken unter die Nase. Er muss den Käseduft einatmen und raten, wie lange der jeweilige Socken getragen wurde. Zu schade, dass er uns nicht davon laufen kann, so wie er auf dem Boden gefesselt vor uns liegt. Ich teile ein Käse-Croissant mit Queen Hanna. Wir essen und kauen und spucken es dem Sklaven vor sein Gesicht. Mit den stinkenden Socken vermengt, bekommt der Sklave nun eine Käse-Mahlzeit de Luxe von uns serviert! Lecker!!!

Bunte Socken und ganz viel Käse!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls