Hast du gesehen, was draußen für ein Wetter ist? Ja, du weißt, was dieses Wetter für dich – meine kleine Fußmatte – bedeutet, oder? Ich werde mir meine völlig verdreckten schlammigen Stiefel nun auf deinem Gesicht abtreten – bis sie wieder vollkommen sauber sind. Und ob ich sie einfach an deinem Gesicht abreibe, oder den Dreck aus ihnen rausstampfen muss ist mir völlig egal – und du wirst es ertragen, verstanden?! Und auch, wie dein Gesicht danach aussieht, ist mir völlig egal! Wie fühlt es sich an, wenn mein volles Körpergewicht dieses tiefe Profil in deine Haut drückt und die harten Absätze sich in dein Fleisch bohren? So ist nun mal der Job einer menschlichen Fußmatte! Und später wirst du mir noch das Leder der Stiefel mit der Zunge polieren!

Dein Gesicht ist nur eine Fußmatte für mich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls