Der langerwartete Clip, in dem ich meinen Chef versklave (wahre Begebenheit) Alle 3 Teile + Blackmail / Schuldschein Ansage für kleine Loser finden sich in der DELUXE Version Teil 1: Zuerst konfrontiere ich ihn mit meinem niedrigen Gehalt, doch dann stelle ich fest dass dieses perverse Schweinchen mir ununterbrochen auf die Schuhe stiert! Was denkt ihr was ich mit ihm gemacht habe *grins*? Natürlich hab ich die Situation voll und ganz ausgenutzt und es genossen wie er vor mir auf die Knie ging, nachdem ich meine Schuhe auszog. Wie von Sinnen vergräbt der Trottel seine Nase zwischen meinen Zehen als wären sie der Sinn seines Lebens hahaha ? naja, zugegeben, jetzt sind sie es wohl zwangsläufig *gg*. Jedenfalls habe ich ihn schön dabei fotografiert und fleißig Beweismaterial gesammelt. Hinweis: Diese Verfilmung hat sich ziemlich genau so tatsächlich ereignet!

blackmailing_my_chef_gif_1-4141781