Mit dem Jackpot hat er wohl nicht gerechnet, mein Realsklavendate von letzter Woche. Total aufgeregt und zittig war er schon bevor es losging. Und dann wurde der Traum eines jeden devoten Dieners wahr. Wehrlos unter meinen Arsch fixiert. Die Nase ganz nah dort, wo andere sich garnicht davon träumen wagen. Er darf mich riechen, er darf ganz nah bei mir sein. Tease and Denial… Schnüffeln und Atemkontrolle. Natürlich werde ich dafür sorgen dass er nicht nur seinen Spass hat. Denn ich habe meinen Spass erst so richitg dann, wenn ich ihn quälen kann. Immer und immer wieder drauf auf sein Gesicht. Er dreht was durch vor Atemnot und auch vor Geilheit. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Angst, Geilheit, Demut, Panik und warhrscheinlich noch einiges mehr… Mit Sicherheit ein unvergessener Tag auf Ewigkeit für meinen devoten Diener.

Facesitting-Action für devoten Diener

Lade das Video jetzt herunter!

Money-Princess Store bei Yoogirls