Ich lege ein Milchbrötchen auf den Boden und laufe dann immer wieder mit meinen dreckigen Wanderstiefeln drüber. Sie hinterlassen einen schönen Profilabdruck in dem weichen Brötchen und immer mehr Dreck bleibt dranhängen. Aber um den Dreck noch besser aus den Stiefelsohlen zu bekommen – und es für den Sklaven noch ekliger zu machen – spucke ich auch noch auf das platte Brötchen – und laufe dann noch ein paar Mal drüber! Nach einer Weile ist es dann gar nicht mehr erkennbar – nur noch eine feuchte dreckige Masse – und genau das wird der Sklave jetzt fressen! Erst von den Stiefelsohlen und dann wird er den Rest der widerlichen Mahlzeit direkt vom Boden fressen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fressen für den Sklaven mit Spucke und Dreck verfeinert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls