Ich lege meinem Schwein einen Mundknebel an und teste mein Paddle an ihm aus. Meinen eingesauten feuchten String ziehe ich ihm über den Kopf und wie ein Opfer steht er da. Einfach ein lächerlicher hässlicher Anblick. Ich lache ihn aus und er wird nervöser und weis nicht wohin mit seinen blicken! Ich feuere ihm beim wixxen an und sag wann er stoppen soll. Er hat Spritzverbot und über seinen Minipimmel kann man sich nur lustig machen. Er bekommt paar Kicks natürlich verschone ich auch nicht seine Eier! Als dank darf er mir die Füße küssen und um den getragenen String wie ein Köter brav betteln. Ich lasse mir aber ein kleines Game einfallen. Ich reite auf seinem Rücken und innerhalb meines Countdowns muss er was finden um meinen String dann mit nachhause nehmen zu dürfen. Wird er belohnt oder folgt eine weitere Strafe? kauf das Video und schau selbst!

Sklave muss Turbowichsen mit Tease & Denial und Spritzverbot

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls