Zwischendurch muss man Losern wie ihm mal ihren Platz im Leben zeigen. Er weiß genau, dass er nicht auf der Couch sitzen darf – der perfekte Vorwand für mich, es ihm mal wieder zu zeigen. Es ist so einfach ihn zu überwältigen und sobald sein Hals zwischen meinen starken Armen oder Beinen gefangen ist, gibt es sowieso kein Entkommen mehr für ihn! Ich kann seinen schwächlichen Körper einfach herumwirbeln und genieße es, wie er in den Würgegriffen und Beinscheren leidet – während ich noch entspannt über seine erbärmliche Lage lachen kann. Er bettelt mich an, aufzuhören und hofft auf Gnade – nur um sich wenige Sekunden später wieder in einer neuen hilflosen Position zu finden. Zwischendurch drücke ich ihm auch noch mein Knie auf den Hals und setze mich auf seine Kehle – aber die meiste Zeit bestrafe ich ihn mit Beinscheren und Würgegriffen!

Ich zeige dem erbärmlichen Schwächling seinen Platz

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls