Heute bekam ich wieder einmal Besuch von meinem Eigentum !Er musste eine dicke Tributzahlung an mich leisten und da ich heute in Folterstimmung war mussten seine dummen Sklavenklöten her halten ! *lach* Das war ein Spass !In diesem Clip teste ich 2 meiner Lieblingsstiefelpaare an ihm aus !Ohne Skrupel trete ich zu ! Mir ist es scheiss egal wie sehr er leidet oder sich krümmt ! Ich will meinen Spass haben und dafür sind Sklavensäue wie er da !Ich liebe es meine Macht voll und ganz auszuüben !Am Besten gefügig bekommt man euch kleinen Luschen mit Eiertritten, dann seid ihr so willenlos dass ihr alles macht, damit der Schmerz aufhört ;DSelbst einen Schuldschein oder BM-Vertrag würdet ihr in dieser Situation unterschreiben ! ;)Na, bist du mein nächstes Opfer ??? -Hast du die “Eier” dazu? *haha*

Leide für mich!!! - Part 1

Lade das Video jetzt herunter!

GODDESS KIM Store bei Yoogirls