Ich will den Sklaven heute mal wieder unter meinen Füßen leiden lassen und werde mich dafür auf 2 besonders empfindliche Körperstellen konzentrieren – seinen Bauch und seinen unteren Rücken! Ich fange an mit meinen Salomon Trailrunningschuhen auf ihm herumzutrampeln – das scharfkantige Profil garantiert mir schöne Schmerzen für ihn und perfekten Grip für mich. Nachdem ich ihn unter diesen einige Zeit habe leiden lassen, befehle ich ihm sie mir auszuziehen und ziehe stattdessen meine Lederreitstiefel an – die haben zwar kein Profil aber dafür sehr harte genagelte Sohlen, die ihn auch richtig leiden lassen werden. Um ihn dann endgültig fertig zu machen, ziehe ich auch die Stiefel aus und trample mit meinen weißen Söckchen weiter auf ihm herum, aber um das Fehlen brutaler Schuhe auszugleichen, springe ich dafür einige Male von der Couch auf hin herunter! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Der Bauch und Rücken des Sklaven werden leiden

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls