Die Herrinnen Zora und Princess Serena knöpfen sich heute diesen lächerlichen Sklaven vor. Eben war er noch so richtig vorlaut, aber dann zeigten die beiden Herrinnen ihr wahres Gesicht. Inzwischen liegt er gefesselt mit einer dämlichen Strumpfhose über dem Kopf auf dem Boden und wird das Schlimmste erst noch über sich ergehen lassen müssen… Princess Serena setzt sich auf seinen Brustkorb und presst ihm ihre Hände mit viel Druck auf seinen Mund und seine Nase. Sie nimmt ihm die Luft zum Atmen und erzieht ihren Sklaven zu einem schön braven Exemplar seiner Gattung! Herrin Zora amüsiert sich köstlich über den Versager, bis sie selbst Hand an ihm anlegt und seine Sauerstoffzufuhr kontrolliert. Die beiden Herrinnen erniedrigen ihn zutiefst und machen sich gnadenlos über ihn lustig. Dabei bringen sie ihn immer wieder an seine Sauerstoffgrenze…

Luft abgeschnitten und lächerlich gemacht

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls