Meine Freundin Anastasia und ich kommen gerade vom Joggen – und für dieses Trampling Video habe ich nicht nur meine Freundin mitgebracht, um die Sklavin zu quälen, sondern auch eine Augenbinde, um es noch ein wenig härter für die kleine Bitch zu machen! Ich befehle ihr sich hinzulegen, während Anastasia und ich unsere Laufschuhe ausziehen. Dann halte ich ihr meinen verschwitzten Fuß vors Gesicht und befehle ihr in sauber zu lecken, während Anastasia mit vollem Gewicht anfängt ihren Bauch zu trampeln. Da sie ja nicht weiß, wer sie gerade trampelt und wessen Fuß sie leckt starten wir ein kleines Ratespiel und wechseln uns mit dem Trampling und Füße lecken ab! Später werden wir noch gemeiner, stopfen ihr mehrere Zehen gleichzeitig in den Mund und trampeln sie zusammen unter unseren 4 Füßen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Doppelte Qualen für die Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls